1. #1 von googleplusadmin am 8. Juli 2011 - 17:14

    Bin jetzt drin!!! *freu*

    Soeben hat es auch bei mir funktioniert. Mit dem googlemail-Account.

    Aber leider werde ich dieses Wochenende nicht viel Zeit haben. Also abwarten. Aber ich hört von mir demnächst genaueres!!

  2. #2 von googleplusadmin am 8. Juli 2011 - 10:19

    Hallo Astrid, also bei mir ist es das selbe Problem. Habe jetzt seit über einer Woche die Einladung, aber stoße immer wieder auf dieses „Kapazitätsproblem“. Google hat inzwischen auch bekannt gegeben, dass man die Nutzerzahlen erst langsam steigern will.
    Habe im Internet schon nach Zahlreichen Tipps gesucht, wie es zu verschiedenen Tageszeiten zu versuchen oder einen Google-Mail Account zu nutzen. Das alles hat mir bisher nichts gebracht…:/

  3. #3 von Astrid am 8. Juli 2011 - 09:05

    Also ich habe jetzt wirklich oft und zu allen möglichen Zeiten versucht😦 ich komme nicht rein. Schade

  4. #4 von googleplusadmin am 1. Juli 2011 - 12:52

    Durch regelmäßiges Versuchen sollte man das Problem umgehen können. Einfach mehrmals versuchen. Bei einigen hat das offenbar funktioniert

  5. #5 von googleplusadmin am 1. Juli 2011 - 08:24

    Stand jetzt sind die Kapazitäten noch immer ausgelastet. Da bringt eine Einladung aktuell leider wenig

  6. #6 von Ramona am 1. Juli 2011 - 07:20

    *mit den Hufen scharrt* Wann geht’s denn endlich?

  7. #7 von googleplusadmin am 30. Juni 2011 - 23:52

    Noch immer. Wenn es Neues gibt – bitte sofort hier berichten!
    Falls ich was höre werde ich ebenfalls direkt informieren => abonniert mich, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

  8. #8 von supergrobi1 am 30. Juni 2011 - 15:50

    Das selbe hier bei mir😦

    Hoffentlich ändert sich das noch…

    Grüße Matthias

  1. Voraussetzungen für Google+ Einladung « Google Plus Web
  2. Google+ Einladung anfordern « Google Plus Web

Hinterlasse einen Kommentar

