Was gefällt dir bei Google+ besser als bei Facebook?

Die meisten potenziellen Google+ User sind bei Facebook angemeldet. Da zu erwarten ist, dass die meisten Leute nur bei einem sozialen Netzwerk aktiv sein werden, wird es möglicherweise zu einem großen Kampf zwischen Google Plus und Facebook kommen.

Bei Facebook habe ich jetzt zwei Umfragen dazu in Umlauf gebracht:

Was gefällt dir bei Google+ besser als bei Facebook?
# Design
# Übersicht
# Mehr Kontrolle über eigene Pinnwandnachrichten
# Kontakt-System (Circles)
# Privatsphäre
# mehr…

und

Was sind die stärksten Argumente für Facebook gegenüber Google+?
# Bei Facebook sind einfach mehr Leute angemeldet
# Ich komme mit Facebook super zurecht, weiß immer was ich wie tue
# Ich finde das Design von Facebook einfach schicker
# mehr…

Zu den vorgegebenen Antworten könnt ihr zusätzlich eigene eingeben. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse dieser Umfragen!

Wer bei Facebook ist kann auch „Gefällt mir“ für Google Plus Web klicken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

, , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

