Google+ Presseschau 08.07.2011

08.07.2011

t3n.de
Mark Zuckerberg erklärt, warum Google+ Facebook nicht schlagen wird
Dass sich Facebook und dessen Gründer Mark Zuckerberg nicht gerade über den Start der geschlossenen Beta von Google+ gefreut haben dürften, sollte klar sein. Daher war die erste Stellungnahme auch mit Spannung erwartet worden. Niemand habe Google+ schon länger nutzen können, daher könne er darüber nicht viel sagen, erklärte Zuckerberg bei der Vorstellung des Facebook-Video-Chats. Doch es sprechen einige Faktoren dafür, dass sich Facebook langfristig durchsetzen wird, ist er überzeugt.

Advertisements

, , , , , , ,

  1. #1 von www.magnumpress.com/ am 5. Januar 2018 - 04:31

    I used to be suggested this web site byy my cousin. I’m not sure whether or not this publish
    is written through him as nobody else know
    such distinct approximately my trouble. You are incredible!
    Thznk you!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s