Vorstellung von Google+ Huddle

Google Plus HuddleGoogle Plus Huddle in actionHuddle ist ein textbasierter Gruppenchat, mit dessen Hilfe die Nutzer über E-Mail, SMS oder Chat miteinander kommunizieren können. Die Funktion ist jedoch nur von mobilen Endgeräten nutzbar. Ob später eine Desktop-Variante folgt ist noch unbekannt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
Mit Huddle lassen sich beispielsweise kurzfristige Termine mit mehreren Personen wunderbar abstimmen. Bisher erreichte man mit Anrufen oder SMS in der Regel nur eine Person. Dank Huddle ist es möglich immer direkt die ganze Gruppe zu erreichen.

Huddle Anwendungsbeispiel

Huddle Trailer

Weblink: Das Google+ Projekt (offizieller Link)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von Wolfgang am 29. August 2011 - 07:07

    Vor allem ist WhatsApp nicht kostenlos… Ich weiß schon, warum ich bei Android bin😉

  2. #2 von Martina Stegitz am 6. August 2011 - 16:10

    Hallo, ich nutze G+ seit ein paar Tagen und habe graue Haare bekommen. Kann mir bitte jemand verraten, wie man einen Chat im Huddle auf dem Handy komplett löscht?

    • #3 von GooglePlusWeb am 10. August 2011 - 09:14

      Ehrlich gesagt keine Ahnung. Weiß es jemand, oder hast du es mittlerweile rausgefunden?

  3. #4 von GooglePlusWeb am 1. August 2011 - 11:22

    Huddle ist jetzt übrigens auch für iPhone verfügbar. Siehe hier: https://googleplusweb.wordpress.com/2011/07/22/google-auf-dem-iphone/

  4. #5 von GooglePlusWeb am 13. Juli 2011 - 13:01

    Googles Plus-Dienst ist als Android-App verfügbar, die iPhone-App ist derzeit noch im Apple-Zulassungsprozess.

  5. #6 von error am 13. Juli 2011 - 11:15

    Mal sehen ob das nur für Android User vorbehalten bleibt. Für das iPhone habe ich es noch nicht entdeckt. Da gibt es aber auch schon Lösungen wie Whatsapp zu, wobei dort nicht SMS, Email und Chat zusammen kommen.

  1. Alle Google Plus Features auf einen Blick « Google Plus Web
  2. InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_v50 (GERINGER SPEICHER ???) [Rom]
  3. Vorstellung von Google+ Huddle | B2B-Networking | Scoop.it
  4. Google+ auf dem iPhone « Google Plus Web
  5. Die ersten zwei Wochen mit Google+ « Google Plus Web
  6. Google+ Mobil « Google Plus Web

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s