Das Sparks Experiment

Sparks testenGoogle Sparks ist ein Dienst in Google+, der aktuelle Informationen zu allen Themen bietet. Wie man dort rein kommt ist noch nicht ganz klar. Vermutlich erscheinen dort die besten oder ersten Artikel, die über eine Neuigkeit berichten. Vielleicht aber auch die meist gelesenen oder die Artikel, bei denen am öftesten der neue „+1“ Button von Google ausgelöst wurde. Wahrscheinlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Ich möchte ausprobieren, ob ich mit meinem Artikel „Die ersten zwei Wochen mit Google+“ in Google Sparks landen kann. Falls das gelingt werde ich berichten, wie viele User über Sparks auf meine Seite fanden.

Das Vorhaben kann ich natürlich nur mit eurer Unterstützung schaffen. Bitte helft mir dabei:

  1. Ruft den Artikel Die ersten zwei Wochen mit Google+ auf und betätigt den +1 Button unter dem Artikel
  2. Schickt den Artikel-Link außerdem an eure Freunde und fügt ihn bei Google+ als öffentliche Nachricht ein
  3. Ihr könnt den Artikel auch bei Twitter, Facebook usw. mit euren Freunden teilen, damit möglichst viele helfen das Experiment zu verwirklichen

Mehr Infos zu Sparks

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

