Fun Video: “Facebook ist das neue myspace”

Zurzeit kursiert ein witziges Video im Internet, dass sich über Mark Zuckerbergs Aussage, Facebook sei das neue Myspace, lustig macht. Zuckerberg, Gründer von Facebook hatte diese Aussage getätigt, als Facebook immer erfolgreicher wurde und somit Myspace verdrängte. Das ironische an der Aussage ist, dass sich Facebook heute in einer ähnlichen Lage, wie damals Myspace befindet. Die Nutzerzahlen von Google+ stiegen so rapide, dass die Ablösung von Facebook durchaus denkbar ist. Daher passt der Spruch, Facebook sei das neue Myspace heute immer noch🙂

, , , , , , , , , ,

  1. #1 von takeyourapple am 22. Juli 2011 - 20:29

    Tolles Video, vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s