Google+ Presseschau 03.08.2011

Google+ Nutzerzahlen
Google+: Keine andere Website kam schneller auf 25 Mio. Nutzer
Die Marktforscher von comScore haben den ersten Monat nach dem Start von Google+ analysiert. Demnach konnte der Facebook-Konkurrent einen neuen Wachstumsrekord erzielen: 25 Millionen Nutzer in nicht mal einem Monat – das hatte zuvor noch kein anderer Webdienst erreicht. Zwar liegt Facebook mit seinen offiziell verbreiteten 750 Millionen Nutzern weiter klar vorne, doch für die ersten 25 Millionen brauchte der jetzige Platzhirsch deutlich länger.“

, , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s