Google+ Nutzerzahlen übersteigen 40 Millionen-Marke – weitere Features angekündigt

KURZMELDUNG: Wie Google-CEO Larry Page mitteilte hat Google+ die 40 Millionen-Grenze überschritten. Dies teilte er in einem öffentlichen Google+ Post mit.

Wie es mit Google+ weiter gehen soll

Dazu äußerte sich Bradley Horowitz (Chef des Google+ Projekts) wie folgt:

Bis zum Jahresende bekommt Google+ wöchentlich neue Features.

Wenn ich gefragt würde, welcher Teil von Google+ bis jetzt veröffentlicht ist, dann würde ich sagen, dass wir gerade einmal das Grundgerüst fertiggestellt haben. Profile, Circle-Editor und Stream, das sind im Prinzip die minimalen Kernfeatures die man braucht um mit den wirklich interessanten Dingen zu beginnen.

Damit nimmt Google+ den Wettlauf um neue Features mit Facebook auf. Diese und weitere Informationen könnt ihr dem gelungenen Beitrag von mygoogleplus.de entnehmen.

, , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s